2/26/2010

papergirl berlin update

there are more news about papergirl no.5 out now:










"Mail: „Liebe Pa­per­girls und Pa­per­boys! Wir star­ten jetzt in die fünf­te und vor­erst letz­te Runde PA­PER­GIRL-​BER­LIN!!! Zu ge­ge­be­nem An­lass die­ses Ju­bi­lä­ums, haben wir zum ers­ten Mal ein Thema ein­ge­führt: „HÖ­HE­PUNKT“! Man kann es auf­fas­sen wie man will! Das For­mat der Ar­bei­ten, die Tech­nik und die Menge sind wie immer frei, haupt­sa­che min­des­tens zwei und roll­bar müs­sen sie sein! Wir hof­fen Du bist wie­der dabei, wenn es heißt: Pa­per­girl 5 – We´ve got the drive!"
P A P E R G I R L # 5 – in­ter­na­tio­na­les Kunst­fes­ti­val

02. – 23.​07.​2010 /// neu­ro­ti­t­an Ga­le­rie /// Ro­sentha­ler Stra­ße 39 /// Ber­lin /// www.​neurotitan.​de /// Aus­stel­lung /// Ur­ba­ne Ak­ti­on /// Fahr­rad­work­shop /// Sym­po­si­um /// Camp /// Party ///
Die ab­so­lu­te Dead­line für die Bei­trä­ge ist der 19. MAI, da wir wie­der ein Ka­ta­log-​Pla­kat mit einer Ar­beit von jedem Teil­neh­mer dar­auf dru­cken wol­len!
Zum Mit­ma­chen:
1.) Schreib uns bitte wie immer eine E-​Mail mit Dei­nem Künst­ler­na­men, Dei­ner Stadt und (falls vor­han­den) einem Link an: info@​papergirl-​ber­lin.​de
2.) Die Bei­trä­ge kön­nen wie immer per Post ein­ge­sen­det wer­den.
Post­adres­se:
neu­ro­ti­t­an Ga­le­rie
z.H.: Pa­per­girl/ Aisha Ron­ni­ger
Ro­sentha­ler Stra­ße 39
2. HH, 1. OG
10178 Ber­lin

3.) oder per­sön­lich ab­ge­ge­ben.
Von 18 – 20h in der neu­ro­ti­t­an Ga­le­rie:
Mitt­woch 05.​05.
Mitt­woch 12.​05.
Mitt­woch 19.​05.

4.) Wenn Du im An­schluss ein Pos­ter haben möch­test, schick uns doch Deine An­schrift gleich mit!
Seit 2009 haben sich, wie ei­ni­ge schon wis­sen, neue Pa­per­girl-​Schwes­ter­pro­jek­te in an­de­ren Tei­len der Welt ent­wi­ckelt, des­sen Or­ga­ni­sa­to­ren wir gerne zu einem „Camp“ nach Ber­lin ein­la­den möch­ten! (Siehe: http://pa­per­girl-​world.​blogspot.​com/).
Das Pa­per­girl-​Fes­ti­val wird aus der Aus­stel­lung und der ur­ba­nen Ak­ti­on, einem Fahr­rad­work­shop, einem „Camp“, einem Sym­po­si­um und einer Party be­ste­hen!
Wir freu­en uns schon sehr auf Eure Bei­trä­ge! Es grüßt das Pa­per­girl-​Team: Ka­tha­ri­na Be­cker, Anne Wi­zo­rek, Maren Karl­son, Ro­land Piltz, Luise Vör­kel und Aisha Ron­ni­ger."




you can also find the video-coverage of papergirl no.4 now:

PAPERGIRL #4 from Papergirl on Vimeo.

found on JUST's blog, too.

No comments: